Hundefriseur Fellness

Professionelle Hundepflege für alle Hunderassen...

Über Mich! Wer steckt hinter Fellness?

Der Beruf "Hundefriseur" liegt in der Familie!

Ich bin mit Hunden groß geworden und ich liebe Tiere. Meine Mutter übt den Beruf, als Hundefriseur, schon nun seit mehr als 40 Jahren aus. In ihrem eigenen Hundefriseur Studio in Nettetal, hat sie Ihr Können an mich weitergegeben. Ich bin sehr froh über meine Ausbildung zum Hundefriseur mit solch einem Erfahrungsschatz.

Die neue Generation der Hunde Fellpflege möchte ich nun einleiten. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und hoffe ich kann mit meiner Art und Weise Hunde "Schick" zu machen begeistern.

Bitte besuchen Sie Fellness bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

Hundepflege bei Fellness!

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos